Wir feiern Jubiläum, auch mit unseren ARCHE-Kindern

Liebe Freunde der ARCHE,

dies ist ein großartiges Jahr: seit nun zehn Jahre dürfen wir Kinder und ihre Familien begleiten. Auf so viel Gutes können wir zurückblicken. Daher freuen wir uns dieses besondere Jubiläum zu feiern. Wir erinnern uns gerne an all die Kinder, die wir in den zehn Jahren kennen lernen durften. Tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich mit echter Leidenschaft für die Kinder engagiert. Stellvertretend für dieses großartige Engagement durfte ich 2013 den Impulspreis der „Neuen Welle“ für die Gründung der ARCHE entgegen nehmen.

So gerne wir diese besonderen Momente gefeiert haben, so häufig galt es, Herausforderungen zu meistern. Wenige Tage vor der groß angekündigten ARCHE-Öffnung, sagten mir die Mitarbeiter ab. Ganz kurzfristig musste ein Plan B her, damit das Angebot dennoch starten konnte. Nach einem spannenden Start stieg die Nachfrage und mehr und mehr Familien meldeten sich. Wir mussten unsere Struktur unserem Wachstum anpassen. So haben wir heute in unserem Standort in Karlsruhe und in Bretten eine Einrichtungsleitung und feste Pädagogen angestellt.

Mich erfüllt Dankbarkeit, dass wir trotz aller Hürden den Kindern immer Sicherheit, Geborgenheit und Hoffnung geben durften. Das ist möglich, weil viele Menschen sich mit Spenden und Engagement in unser Anliegen eingeklinkt haben. Auf diese Weise wurden viele besondere ARCHE-Geschichten möglich. Und deshalb möchten wir mit allen Freunden und Wegbegleitern unser Jubiläum feiern. Also „save the date“ und fühlen Sie sich eingeladen zu unserer Feier am 26.11.2022.
Herzliche Grüße,

Sibylle Beck, ARCHE-Gründerin und Vorstandsvorsitzende


Hier lesen Sie den Artikel „Impulspreis für Sibylle Beck“.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner