400.000€ für Karlsruher Kinder

Unglaubliche 400.000 € konnten bei ‚Weihnachten neu erleben‘ im Dezember gesammelt und an unsere ARCHE und an andere Kinderhilfsprojekte aus Karlsruhe weitergegeben werden.

Wer unser Charity-Event nicht kennt und sich fragt, wie so etwas möglich ist:

-Ehrenamtliches Engagement: 2.000 Mitwirkende im Schauspiel und im Chor, am Musikinstrument und am Mikro, bei der Technik und im Backstage-Catering oder auf dem großen Weihnachtsbackt haben für Karlsruher Kinder auf eine Gage verzichtet.


Großzügige Sponsoren und Partner: ein Großteil der Produktionskosten, wie Leihgebühren für Equipment, Mieten und technische Ausstattung wurde durch Beiträge von Sponsoren im Vorhinein gedeckt.


Freiwillige Spenden der Zuschauer: am Ende jeder Vorstellung und in der TV-Ausstrahlung konnte das Publikum spenden und auf diese Weise dazu beitragen, dass viel Geld für Karlsruher Kinder gesammelt werden konnte.

Bei solch einer Summe fällt uns nur eins ein: DANKE, DANKE, DANKE an alle, die einen Beitrag zu dieser großartigen Summe beigesteuert haben! Für unsere Arbeit, die sich Monat für Monat durch Spenden trägt, ist jede große und kleine Unterstützung unglaublich wertvoll.

Wer die Weihnachten neu erleben Show verpasst hat, kann sie hier nach schauen.

Fotocredits: Tobias Nikola, Simon Gehr

Related Posts

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner